Die Fertigstellung unseres “Revolutionspalastes” 😉 rückt immer näher. Wir steuern unaufhaltsam auf den Einzug in unser Haus am 01.09. diesen Jahres zu.
Die letzten Monate waren recht turbulent: Das Geld wird immer weniger,
das Nervenkostüm saß schon mal besser, mit der Vorfreude steigt bei
vielen von uns auch das Stresslevel. Neben Liquiditätsplänen,
Vereinssitzungsprotokollen, Angebots- und Rechnungsdokumenten, hantieren wir nun mit Aluleitern, Schubkarren, Schaufeln, Maurer*innenkellen, Eimerweise Spachtelmasse und einem niedlichen quietschgelben Industriestaubsauger. Es gibt viel zu tun und wir müssen Geld sparen. Eigenleistung ist da einer der Wege.
Am 03.06./04.06. haben wir daher alle unsere Freund*innen und Bekannten eingeladen mit uns zusammen den Bau ein Stück nach vorne zu bringen. Es wird gespachtelt, gestrichen, gepflastert, gehämmert und geschraubt werden. Dazu gibt es gutes Essen, je nach Geschmack augezeichnete bis schreckliche Musik und hoffentlich sicher nette Gespräche und Begegnungen.
Wenn ihr als Besucher*innen vorbeikommen wollt, seit ihr herzlich eingeladen (Mithelfen auf der Baustelle geht allerdings nur nach vorheriger Absprache per Mail oder über persönlichen Kontakt zu Bewohner*innen der Klinge10).